Welcome – My Blog.

Guten TagCYMERA_20170731_022320 Liebe/r Leser/in,

Schön das du auf meinen aller ersten Eintrag meines neu erstellten Blog’s vorbei schaust.
Vielleicht wirst du dich fragen, was genau für Themen ich hier ansprechen werde, welche ich gern teilen und über welche ich gern schreiben würde. Um es genau auszudrücken, habe ich wirklich sehr lang und viel Zeit damit verbracht darüber nachzudenken, ob es sinnvoll wäre einen Blog wie diesen zu erstellen.
Ob es mich erfüllen würde meine Gedanken niederzuschreiben, meinen Fotos etwas mehr Charakter zu verleihen und meine Geschichte mit der Welt beziehungsweise mit den Menschen, die es tatsächlich interessieren würde hier zu teilen. Ich denke, oder weiß sicherlich das dieser Schritt für viele ein schwerer war und vielleicht noch immer ist. Aber dennoch wage ich diesen Schritt, weil das Fotografieren, kreativ sein und vor allem das Schreiben ein sehr große Leidenschaft von mir ist. Wer durch mein Instagram Profil auf diesen Blog gestoßen ist, weiß das ich ebenfalls gern meine Gedanken und die Texte die daraus resultieren, gern auf Englisch verfasse. Aber die Beiträge welche auf diesen Blog veröffentlicht werden, erscheinen dann doch eher passend meiner Muttersprache (,,Wir wollen ja realistisch bleiben.´´)

Zusammenfassend, soll es sich in diesem Blog um die Thematiken Selflove, Health und Fashion drehen. Also im Großen und Ganzen um das Thema Lifestyle und was dies mit unter anderem einbindet. Für mich gehört einfach die eigene Gesundheit, sowohl von innen als auch von außen an erster Stelle. Mit einbinden möchte ich Fashion, da ich mich sehr dafür interessiere und super gern neue Looks ausprobieren mag und mich dabei immer neu wieder entdecke !
Also es ist ein Hauch von allem dabei was sich in dem ´Social Media Alltag´ allerseits bekannt wiederfinden lässt.

Abschließend würde ich mich freuen, wenn du eventuell meinen Blog für einen neuen Beitrag und etwas Zeit zum Lesen wieder besuchen würdest.
Für konstruktive Kritik bin ich gern offen.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir !
Mit aller liebsten Grüßen von mir, Sophia.

Kommentar verfassen

