Outfit – Autumn Touched & Red.

Guten Tag Liebe/r Leser/in,

In diesem neuen Beitrag rund um das Thema Fashion, soll es heute ganz um das Outfit gehen, welches ich dir vorstellen möchte. Es lässt sich wunderbar in die neue Jahreszeit Herbst integrieren, da die Farben wirklich eher schlicht gehalten sind, jedoch ein paar Akzente beigefügt wurden.

Im Großen und Ganzen ein für mich wunderbarer neuer Herbst Look, da er ebenfalls sehr gut kombinierbar mit anderen Accessoires und Kleidungsstücken ist.

 

Outfit – Autumn Touched & Red

 

1. Accessoire – Die Ohrringe

 

,,The Pearl Drop Back Earrings“

Für einen dezenten Look, habe ich mich für diese filigranen und eleganten Perlen Ohrringe in weiß – gold entschieden. Da ich nicht selten zu dezentem aber elegantem Schmuck greife, wurden es auch dieses Mal zu dem passenden Outfit meine Lieblinge, welche ich erneut bei & Other Stories ergattern konnte.

Ich trage: Ohrringe (Pearl Drop Back Earrngs – White & Gold)

 

2. Accessoire – Das Barett/Baskenmütze

 

,,Einfarbiges Barett aus Filz“

Ein schwarzes Barett aus Filz gibt dem herbstlichen Look etwas leicht französisches und hält zusätzlich warm. Ich muss gestehen, dass ein Barett nicht immer vorteilhaft aussehen kann, jedoch mag ich diesen leicht französischen Akzent in diesem Outfit gern.

Ich trage: Einfarbiges Barett aus Filz (Schwarz)

 

3. Accessoire – Die Uhr

 

,,Uhr Sailor Line – White Sand Edelstahl Metallband“

CYMERA_20171007_174646

Ein weiteres Accessoire, welches ich zu dem Outfit getragen habe, ist die Uhr mit Metallband aus der Sailor Line Linie von Paul Hewitt.

CYMERA_20171007_174132

Sie unterstreicht die dunkleren grauen Töne, die sich in Mantel und Rock wiederspiegeln.

CYMERA_20171007_174534

Ich trage: Uhr Sailor Line – White Sand (Edelstahl Metallband)

 

1. Kleidungsstück – Das Oberteil

 

,,Pullover mit besetztem Volant an Ärmel – tief Rot“

Um den kompletten herbstlichen Look einen besonderen Farbtupfer zu verleihen, habe ich mich für diesen roten Pullover mit etwas Volant an den Ärmeln besetzt entschieden.

Zuästzlich muss ich gestehen, das dieser Pullover der erste ist mit so einer wirklich knalligen Farbe ! Da ich lieber zu unauffälligen Sachen greife, jedenfalls was die Farbe betrifft, dachte ich es wird Zeit einmal etwas neues auszuprobieren ! Und genau in diesem Fall kam mir dieses wunderbare Rot perfekt in die Quere, da dieser ein schönes Statement für einen herbstlichen Look setzt.

 

2. Kleidungsstück – Der Mantel

 

,,Mantel – grau meliert mit breitem Volant“

Dieses Kleidungsstück könnte dir schon bekannt sein, wenn du meinen letzten Beitrag gesehen hast. Denn dieser Mantel ist im letzten Monat – September schon einer meiner Favoriten gewesen !

Wie auch dieses Outfit es wiederspiegelt, lässt dieser Mantel sich einfach super zu jedem alltagstauglichen Outfit kombinieren und ist perfekt für den etwas kühleren Spätsommer.

CYMERA_20171007_181051

Ich trage: Mantel (grau meliert mit breitem Volant)

 

3. Kleidungsstück – Der Rock

 

,,Mantel – grau meliert & kurz kariert“

CYMERA_20171007_182344

Ein mal etwas anderes Kleidungsstück von mir, welches ich ebenfalls im letzten Monat – September für mich entdeckt habe, sind Röcke im Mini – Stil.

Da dieser Rock perfekt die Farbe des Mantels wiederspiegelt, passte er wunderbar in den Look !

Ich trage: Kurzer Rock (grau meliert & kurz kariert)

 

4. Accessoire – Die Tasche

 

,,Rucksack mit Ring vorne – Grau & Gold“

Das nächste Accessoire für das ich mich zu diesem Outfit entschieden habe, ist dieser wunderschöne Rucksack von Zara, welcher ebenfalls als Tasche getragen werden kann.

CYMERA_20171007_222112

Er rundet das herbstlich wirkende Outfit noch einmal ab, indem er durch seine hellere graue Farbe gleichend der Uhr sich hervorhebt und aus dem Outfit einen wirklichen Hingucker macht.

Ich trage: Rucksack mit Ring vorne (Grau & Gold)

 

4. Kleidungsstück – Die Ankle Boots

 

,,Tommy Hilfiger – Ankle Boots aus Wildleder“

Die Schuhe, welche ich für diesen Look gewählt habe, sind die Wildleder Ankle Boots von Tommy Hilfiger.

CYMERA_20171007_220640

Mit diesem Paar Schuhe hatte ich so ein wunderbares Glück, da ich letztes Jahr im Herbst überlegte, ob ich sie mir zulegen werde. Doch war mir der Preis einfach zuviel und ich ließ es erst einmal bleiben.

CYMERA_20171008_110901

Doch dieses Jahr dem Herbst entgegen gehend, machte mich mein Freund auf diese Schuhe direkt im Laden aufmerksam. Das Gute an der Sache war sie waren sehr günstig reduziert, sodass ich mir definitiv sicher war, dass ich diese Schuhe kaufen werde.

Und was soll ich sagen, ich liebe sie !

Ich trage: Tommy Hilfiger – Ankle Boots aus Wildleder

 

Mein Schlusswort

 

,,Es ist dein Körper, verwandle ihn in etwas für dich Besonderes.“

CYMERA_20171007_221529

Kleidung ist etwas personenbezogenes.

Ein Teil deiner selbst, welcher Spaß und Freude bringen kann. Es ist unser Kleidungsstil, mit dem wir uns persönlich der Welt gegenüber mitteilen wollen und können.

Weil Wir es sind, weil Du es bist.

 

That’s it – Das wars !

 

Hiermit und mit diesem Schlusswort würde ich gern meinen neuen Beitrag zu dem Thema Outfit – Autumn Touched & Red beenden. Ich hoffe wieder einmal, dass dir dieser Beitrag gefallen hat und du das nächste mal gern wieder die Lust und Zeit hast, um auf meinem Blog vorbeizuschauen.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen restlichen Sonntag und vielleicht bis Bald !

 

 

Lots of Love, Sophia.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s