Outfit – Classic in Spring.

Guten Morgen Liebe/r Leser/in,

Wie du es eventuell dem Titel dieses Beitrages entnehmen konntest, würde ich dir gern ein Outfit vorstellen, welches sich perfekt für den anfänglichen Frühling eignet.

,,Classic in Spring“, eine Kombination aus klassisch – schlichtem und den dunklen Farben lässt sich dieses Outfit sehr gut aus dem Winter in den kommenden Frühling leiten.

 

Outfit – Classic in Spring.

 

 

Das Accessoire – Die Ohrringe, Kette & Armbanduhr

 

,,The Classic Pearl Drop Earrings“

Um ganz klassisch dem Outfit entsprechend zu beginnen, habe ich mich für diese schlichten und unauffälligen Ohrringe in Perlen – Optik entschieden.

CYMERA_20180303_224856

Diese gehören mittlerweile zu meinem Standardlook, wenn ich mich z.B. etwa für einen besonderen Anlass herrichten möchte, da sie meiner Meinung nach ohne erheblich Aufmerksamkeit auf sich zu richten sehr schön an dem entsprechenden Look aussehen.

Ich trage: Ohrringe – White & Gold Classic Pearl Earrings (Ersatzsuche)

 

,,The Cross Necklace – Gold & Silver“

CYMERA_20180225_014145

Eines meiner Schmuckstücke, welches ich alltäglich und gern trage, mir ebenfalls sehr viel aus einem bestimmten Grund bedeutet ist diese Kette aus silber und goldener Gravur mit dem Kreuzanhänger.

Hierbei werde ich dir ggf. eine Alternative zu dem Original als Anhang in einem Link beifügen, wenn du an dieser Kette interessiert bist.

CYMERA_20180225_133541

Ich trage: Tiffany & Co. – Gewölbter Kreuzanhänger (Silber)

 

,,Uhr Sailor Line – White Sand Edelstahl Metallband“

Ebenfalls eines meiner besten und alltäglichen Schmuckstücke ist meine geliebte Edelstahl Armbanduhr von Paul Hewitt in der ,,Sailor Line“ Variation.

Ich trage: Uhr Sailor Line – White Sand (Edelstahl Metallband)

CYMERA_20180225_011515

,,Filigree Bracelet with engraving (Silver)“

Ebenfalls habe ich zu diesen Look ein Armband kombiniert, welches mir genauso wichtig ist wie die Kette, welche ich alltäglich trage. Es wurde mir zu einem bestimmten Anlass als Andenken und Gedenken geschenkt, demnach beinhaltet es eine gefertigte Gravur.

 

Das Accessoire – Die Tasche

 

,,Go, too Bag (Taupe, Beige)“

Ein weiteres Accessoire, welches ich zu diesem Look kombiniert habe ist diese in Taupe gehaltene Tasche mit goldenen Applikationen.

Sie verleiht dem Outfit den charakterstarken, eleganten Look und setzt mit ihrer Farbe einen wundervollen Akzent.

CYMERA_20180225_020929

Ich trage: Tasche – Taupe, Beige mit goldenen Akzenten (TK Maxx)

 

Das Kleidungsstück – Der Blazer

 

,,Blazer mit Trompetenärmel“

CYMERA_20180225_014352

CYMERA_20180225_014536

Das erste Kleidungsstück dieses Looks widme ich dem Blazer, eines meiner liebsten Kleidungsstücke im Moment, da ich nach einem wie diesen schon sehr lang gesucht habe.

Besonders gut gefällt mir die Farbe die der Blazer trägt, das ,,Midnightblue“ schmeichelt dem kommenden Frühling meiner Meinung nach sehr schön.

Ich trage: Blazer mit Trompetenärmel (Midnightblue)

 

Das Kleidungsstück – Die Bluse

 

,,Fließende Bluse mit Polka – Dots“

CYMERA_20180225_010435

Der Blazer in ,,Midnightblue“ in Kombination mit dieser fließenden, Volant besetzten Bluse schien mir perfekt zusammen zu passen, demnach habe ich diese dann so auch zusammen getragen.

Der kühlen Temperaturen wegen (auch weil diese Bluse alles andere als blickdicht ist), kam es nicht in Frage diese ohne etwas darunter zu tragen und somit griff ich zu einem ebenfalls mit Volant besetzen Top in dunkel Blau.

Ich trage: Fließende Bluse mit Polka – Dots (Midnightblue)

 

Das Kleidungsstück – Die Anzughose (Damen)

 

,,Anzughose im Slimt Fit Stil“

Eine Hose die dir eventuell schon bekannt vorkommen mag, wenn du meine letzten Outfit Blog Beiträge angesehen hast, ist diese Anzughose im Slim Fit Stil für Damen.

CYMERA_20180225_011837

Wie ich wahrscheinlich bereits erwähnt habe ist sie im Tragecomfort super angenehm und sehr für den alltäglichen Gebrauch geeignet, für jeden bewusst elegant gewählten Look passend.

CYMERA_20180225_010913

Ich trage (Alternative): Anzughose Damen – Slim Fit (Schwarz)

 

Das Kleidungsstück – Die Bootsschuhe/Loafer

 

,,Tommy Hilfiger – Loafer aus Leder“

Und bekanntlich kommt das beste zum Schluss, demnach ist es das meist teuerste Accessoire an einem Look, die Schuhe.

Gewählt habe ich hierbei die Loafer aus Leder, ebenfalls in einem ,,Midnightblue“ von Tommy Hilfiger, ein anderes Synonym für diese Art von Schuhe nennt sich Bootsschuhe.

CYMERA_20180225_005735

Ich muss dazu gestehen, dass dieses paar Schuhe eher für den angehenden Frühling und Sommer geeignet ist als für diese kühlen Temperaturen, welche momentan noch herrschen. Jedoch liebe ich dieses Paar und freue mich demnach umso mehr sie im Sommer endlich wieder trage zu können !

CYMERA_20180225_015115

Ich trage: Die Schuhe – Loafer aus Leder (Tommy Hilfiger)

 

That’s it – Das war’s !

 

CYMERA_20180225_011348

 

Mit diesem Schlusswort und hiermit würde ich gern diesen Blog Beitrag zu dem Thema Outfit – Classic in Spring beenden. Ich hoffe demnach, dass dir dieser heutige Blog Beitrag gefallen hat und bitte um Entschuldigung, wegen der Verlinkungen zu den Kleidungsstücken, da viele nicht mehr aktuell sind. Gern bin ich offen für konstruktive Kritik und Anregungen in der Kommentar – Box !

Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du dir das nächste Mal wieder die Lust und Zeit dazu nimmst und aufbringen kannst bei einem nächsten Blog Beitrag wieder vorbei zu schauen.

Demnach wünsche ich dir einen wundervollen, restlichen Sonntag, bis bald.

 

 

Lots of Love, Sophia.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s