Mai – Meine Favoriten.

Guten Morgen Liebe/r Leser/in,

Lang ist es her, dass ich einen meiner Blog Beiträge hier zusammen mit dir teilen konnte. Da ich mich jedoch in der Kopfzeile des Beitrages nicht um den Kragen reden möchte, halte ich mich hierbei kurz und knapp.

Ich möchte mich nicht zwingen auf dieser Plattform Beiträge zu veröffentlichen was für mich bedeutet, dass ich gern Beiträge stellen möchte, wenn mich die Lust packt und ich vor allem die Zeit dafür aufbringen kann.

Und da ich in letzter Zeit nur begrenzt die Möglichkeit hatte einen Blog Beitrag zu verfassen, möchte ich nun die Zeit nutzen und mit einem Blog Beitrag anknüpfen, welche ich selbst sehr gern lese und verfolge. Meinen Favoriten des Monats Mai.

 

 

Mai – Meine Favoriten.

 

 

Kleidung, Fashion & der Look des Monats

In dieser Kategorie möchte ich dir zwei Outfit – Kombinationen vorstellen, welche ich in diesem Monat Mai sehr gern getragen habe. Sie sind speziell bezogen auf das Oberteil eines Outfits, es wird dich eine eher sportliche und eine klassische, légere Variante erwarten.

 

The Sportswear

 

 

,,Sport – Bh Medium Support in Puderrosa“

Beginnen würde ich gern mit diesem Sport – Bh, welcher sich in diesem Monat unter einem meiner Favoriten was die Sportswear angeht geschlichen hat.

IMG_1257.JPG

Wie du es eventuell schon erkennen kannst ist dieser nicht aus dem High – Fashion Bereich, denn im Grunde genommen gibt es sehr viele Produkte, Marken, etc. für welche man nicht seinen kompletten Geldbeutel leeren muss um eine sehr gute Qualität zu erwarten.

Zunehmend muss ich ehrlich gestehen, dass dieser Sport – Bh es mir sehr angetan hat, denn er hält alles das was er verspricht und was einen guten Sport – Bh ausmachen muss um diesen alltäglich bei dem Sport tragen zu können. Zusätzlich ist diese Farbe ein absoluter Favorit von mir, denn dieses Puderrosa wird sich definitiv noch einmal in diesem Beitrag wiederfinden.

IMG_1256.JPG

Das Kleidungsstück: H&M – Sport – Bh Medium Support in Puderrosa

 

,,Pink Soda Sport – Cross Front Crop T – Shirt“

Ich denke das ich zu diesem Kleidungsstück nicht sehr viel sagen muss, außer dass das Gesamtpaket (Passform, Tragecomfort, etc.) komplett stimmt und passt !

Dieses T – Shirt lässt sich super einfach durch den croped Schnitt in den kommenden Sommer alltäglich und lässig kombinieren, jedoch erfüllt es seine Aufgabe was den Sport angeht umso besser.

CYMERA_20180406_222042

Es sitzt mit der richtigen Größe super angenehm, wobei ich mir sehr unsicher in der Aufgebung der Bestellung bei den Größen war. Jedoch gibt es glücklicherweise auf der Internetseite eine sogenannte Größenberater – Funktion in der du ganz einfach einlesen kannst, welche dieser Größen deinem Körpertyp entsprechen würde.

Das Kleidungsstück: Pink Soda Sport – Cross Front Crop T – Shirt

 

,,Pink Soda Sport – Off The Shoulder Crop Crew Sweater“

Ach Herlich, wie sehr ich diese satten und sommerlichen Farben doch liebe !

IMG_0924

Das bequemste Kleidungsstück dieses Blog Beitrages wäre ohne meine Antwort zu verzögern dieser in ebenfalls puderrosa gehaltene Off The Shoulder Sweater von JD Sports.

Er erfüllt auch hier wieder das komplette Gesamtpaket im Tragecomfort und ist darüber hinaus super weich und angenehm zu tragen, egal ob in der Freizeit in lässig – bequemer Kombination oder in den etwas kälteren Monaten zum sporteln.

Auch hier gilt bei der Größe, wenn du dir bei der Aufgebung der Bestellung eher unsicher bist einen kleinen Blick in die Größenberater – Funktion zu werfen.

Hierbei konnte ich leider nur die Internetseite auf der ich den Sweater ergattern konnte verlinken, da dieser anscheinend leider nicht mehr erhältlich ist. Solltest du jedoch nach einem guten Sport Sweater suchen (welcher ebenfalls alltagstauglich ist), kann ich dir diese Marke mit wirklich gutem Gewissen sehr ans Herz legen.

Das Kleidungsstück: Pink Soda Sport – Off The Shoulder Crop Crew Sweater

 

,,PUMA – Training Tights“

Das letzte Kleidungsstück aus der Rubrik Sportswear, welches ich dir vorstellen, empfehlen und nicht vorenthalten möchte ist diese Trainings Tights von PUMA.

Diese ist zu den anderen Kleidungsstücken passend in einem puderrosanen Ton gehalten, da ich bereit war mir ein neues Outfit in dieser Form zusammenzustellen.

Wie bei den vorherigen Kleidungsstücken kann ich auch hierbei nur betonen, dass diese Trainings Tights, vor allem durch den breiten Hosenbund sehr angenehm zu tragen ist. Etwas was ich jedoch bemängeln würde ist, dass der Stoff dieser Tights so durchlässig ist, dass ich diese nicht jemandem empfehlen würde, welcher viel draußen im Freien oder im Fitnessstudio trainiert. Deshalb würde ich diese eher für Home Training Sessions empfehlen, außer jemandem ist dieser Markel natürlich völlig egal.

Das Kleidungsstück: PUMA – Training Tights | JD Sports

 

The Classic & Léger

 

CYMERA_20180225_020929

Eventuell werden dir einige dieser Bilder bekannt vorkommen, wenn du einen meiner letzten Outfit – Beiträge gesehen hast, bei diesem handelt es sich um Outfit – Classic in Spring.

 

,,Blazer mit Trompetenärmel“

IMG_1246

Wie bereits in meinem letzten Outfit – Beitrag erwähnt, ist es kein Geheimnis mehr, wie gern ich diesen Blazer habe und diesen den letzten Monat sehr oft kombiniert habe.

Dieser hat meine Schwäche für tiefblaue Kleidungsstücke und Volantbesetzung so angesprochen, dass ich diesen einfach in meinem Kleiderschrank zufügen musste.

IMG_1249

Das Kleidungsstück: Blazer mit Trompetenärmel (Midnightblue)

 

CYMERA_20180225_010913

 

,,Fließende Bluse mit Polka – Dots“

Der zweite Favorit der Rubrik Classic & Léger ist diese fließende Bluse, ebenfalls gehalten in der gleichen Farbe wie der Blazer und besetzt mit sogenannten Polka – Dots.

IMG_1245

Diese Bluse ist für mich ein Allrounder im Tragecomfort, da sie gern an einem leicht kühlen Frühlingstag getragen werden kann und dann in Kombination mit dem volantbesetzten Blazer. Jedoch auch an etwas wärmeren Sommertagen mit einem schlichten spitzenbesetzten Bralette oder Top darunter, da der Stoff sehr durchlässig ist.

IMG_1236

Das Kleidungsstück: Fließende Bluse mit Polka – Dots (Midnightblue)

 

CYMERA_20180225_010435

 

,,Loafer mit Ziernaht und Metallringen“

Ich komme einmal ab von Kleidungsstücken den Oberteilen betreffend, hinzu der Rubrik der Schuhe, in diesem Falle handelt es sich um diese schwarzen Loafer aus Lederimitat mit einer Ziernaht und Metallringen besetzt.

IMG_1209

Ein Format, Art von Schuh den man entweder zu lieben vermag, oder hasst. Alles oder nichts, ganz oder gar nicht – meiner Meinung nach.

Jedoch gehöre ich zu den Personen, welche diesen Typ und Art von Schuh sehr gern mag. Sie geben eine schmale Passform bei einer größeren Fußform, strecken die Form bei einer etwas breiteren Fußform. Außerdem gefällt mir diese Schnallenoptik mithilfe der Metallringe, welche daran befestigt sind außerordentlich gut. Sie verleihen dem Paar das gewisse Etwas, spiegeln einen légeren Look wieder, wenn man es so möchte.

IMG_1215

IMG_1216

Auch hier gibt es meinerseits jedoch einen kleinen, gewissen Markel, welcher sicherlich jeder Frau schon einmal begegnet ist, wenn es sich um das Thema ein neues paar Schuhe handelt.

Natürlich, wie sollte es anders sein sind diese Schuhe meiner Meinung nach am Anfang des Einlaufens sehr bequem zu tragen, jedoch im laufe des Tages bildeten sich unzählige Rötungen und daraus später Blasen an meiner Ferse. Sehr unangenehm also, wenn man diese erst einmal eine Zeit einlaufen und tragen muss.

Ich empfehle des weiteren bei jeder Art von Mokassin, Loafer, Ballerina, etc. immer eine größere Größe zu wählen als die eigentliche Formgröße. Auch wenn sich das Paar im laufe des Tragens ausdehnen wird, ist mir diese Form deutlich angenehmer.

Das Kleidungsstück: H&M – Loafer aus Lederimitat

 

Health, Skin Care und die besondere Pflege des Monats

In dieser Rubrik würde ich dir gern drei meiner Favoriten aus dem Monat Mai vorstellen, welche ich derzeit sehr gern in meiner Haut – und Haarpflegeroutinen anwende.

The Health & Skin Care

 

 

,,Alverde Naturkosmetik – Naturschön Augencreme“

IMG_1139

Das erste Produkt aus der Rubrik Health & Skin Care ist diese Augencreme von der Naturkosmetikmarke Alverde. Wie du evtl. aus meinem etwas älteren Blog Beitrag Natürliche Hautpflegeroutine – Meine Produkte weißt, bin ich ein absoluter Vertreter der Naturkosmetik.

IMG_1137

Auch wenn ich diese Augencreme noch nicht allzu lang verwendet habe, bin ich schon nach kurzer Zeit sehr begeistert von dem Effekt den diese auf meiner Haut erzielt.

Sie spendet wirklich sehr viel Feuchtigkeit und enthält außerdem meiner Meinung nach sehr vertretbare Inhaltsstoffe, welche wären:

✓ Olivenöl

✓ Olivenfrucht – Extrakt

✓ Olivenblatt – Extrakt

✓ Olivenfrucht – Konzentrat

Demnach ist sie besonders für trockene und empfindliche Haut gut geeignet, sie unterstützt frisches und jugendliches Aussehen.

IMG_1135

Das Produkt: Alverde Naturkosmetik – Naturschön Augencreme

 

The Hair Care & besondere Pflege des Monats

 

 

,,OGX – Shampoo Coconut Water“

Auch hier ergab sich ein neuer Favorit diesen Monat aus einer Pflegereihe, welche ich ebenfalls in einem älteren Blog Beitrag zu meiner Haarpflegeroutine angepriesen habe.

Ich habe mich gewagt aus der Coconut Water Reihe von OGX einmal das Shampoo, welches nicht gerade das günstigste im Drogerie Bereich ist auszuprobieren und würde es demnach meiner Erfahrung wegen wieder tun.

IMG_1157

Es unterstützt die Haarpflege im Sommer zusammen mit dem zugesetzten Kokosnusswasser, Elektrolyte und Kokosnussöl ohne zu beschweren, um vor allem das Haar vor dem Austrocknen und trockenen, brüchigen Spitzen zu bewahren.

Das Produkt: OGX – Shampoo Coconut Water

 

,, OGX – Coconut Water Weightless Hydration Oil“

IMG_1154

Auch bei diesem Produkt, dem Haaröl aus der Coconut Water Reihe von OGX ist es die zusammengesetzte Formel die es mir angetan hat, welche das Haar völlig unbeschwert Feuchtigkeitsspende bietet.

Inhaltsstoffe des Coconut Water Weightless Hydration Oil:

Kokosnusswasser

Elektrolyte

Kokosnussöl

Ich wende es nach jeder Haarwäsche zusammen mit dem dazugehörigen Shampoo an, bringe dies in das handtuchtrockene Haar durch einmassieren und kneten. Das Haaröl sollte nicht ausgewaschen werden, es wirkt von selbst in den Haaren und zieht demnach in die Haarstruktur ein.

Das Produkt: OGX – Coconut Water Weightless Hydration Oil

 

,,Tangle Teezer – Ultimate Hairbrush“

Es ist wohl kein Geheimnis mehr welch Wunder diese besondere Bürste bewirkt, oder?

IMG_1160

Bis vor kurzer Zeit hatte ich die kleine Variante der Tangle Teezer, als ich jedoch auf diese mit dem Griff gestoßen bin, war ich mir sicher das diese sich besser eignet einfach aus meinem Gefühl heraus.

Und mein Gefühl bestätigte sich, denn durch den Griff ist die Anwendung einfach viel leichter hergestellt, wenn man wie ich dazu neigt ungeschickt zu sein.

IMG_1161

Wie jeder andere der diese Bürste besitzt, kann ich ebenfalls nur näher bringen, dass diese das Haare kämmen bei vor allem feinem (nassen) Haar durch die kleinen aneinandergereihten Borsten um einiges erleichtert.

Das Produkt: Tangle Teezer – Ultimate Hairbrush

 

Lifestyle, Beauty und geliebte besondere Produkte des Monats

Last but not Least, möchte ich dir gern zwei meiner Lieblinge in der Rubrik Lifestyle & Beauty aus dem Monat Mai vorstellen.

 

The Lifestyle & Beauty

 

,,Marc Jacobs – Daisy Dream (EdT)“

CYMERA_20180426_223125

Mein erster High – End Duft war dieser von Marc Jacobs als Eau de Toilette, welcher an einer sehr frischen und blumigen Duftnote erinnert.

Wie du eventuell aus den Bildern entnehmen kannst, neigt sich dieses Parfum auch langsam dem Ende zu und wartet nur darauf erneut gekauft zu werden !

CYMERA_20180426_223243

Das Produkt: Marc Jacobs – Daisy Dream (EdT)

 

Das besonders geliebte Produkt des Monats

 

,,Canon EOS 1300D – Digitale Spiegelreflexkamera“

Abschließend und zu meinem letzten Favoriten dieses Blog Beitrages würde ich gern den neuen Hauptkern und das Herz worauf dieser Blog baut vorstellen.

51IwkBRYxUL._SL1000_

Eines meiner größten und liebsten Freizeitaktivitäten ist das Fotografieren, demnach war mir bewusst das hierbei eine professionelle Kamera irgendwann nicht mehr fehlen darf.

61iCQy3ovHL._SL1000_

61dnYV7C3DL._SL1000_

Meinem Wunsch entgegenkommend wurde es die Spiegelreflexkamera von Canon EOS 1300D und ich könnte mir keine bessere vorstellen als diese, möchte sie nie mehr missen müssen.

51K6li1q2pL

Sie beinhaltet alle Einstellungen die du benötigst z.B. um Fotos als Portrait, Landschaften, Sportaktivitäten oder Essen zu fotografieren und in meinem Besitz mit einem 18 – 15 mm Objektiv liegt.

Das Produkt: Canon EOS 1300D – Digitale Spiegelreflexkamera

 

 

That’s it – Das war’s !

 

 

Hiermit würde ich gern diesen Blog Beitrag mit dem Thema Mai – Meine Favoriten beenden. Ich hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen und es war das ein oder andere Neue für dich dabei zu entdecken ! Gern würde ich es begrüßen, konstruktive Kritik, sowie Anregung und Meinung von dir zu erhalten.

Fühle dich frei bei einem nächsten Beitrag vorbeizuschauen und vielleicht bringst du das nächste mal wieder Lust und Neugier herein um einen erneuten Beitrag zu begrüßen.

Demnach wünsche ich dir einen wundervoll sonnig, warmen und restlichen Sonntag, Bis bald !

 

 

Lots of Love, Sophia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s