Outfit – Casual in Summer.

Guten Tag Liebe/r Leser/in,

Lang ist’s her, dass ich mich hier einmal wieder mit einem neuen Beitrag gemeldet habe. Ich denke die Gründe dafür sind klar und vor allem verständlich. Denn jeder der in Phasen wie Prüfungsvorbereitung egal ob es für den Schulabschluss, das Abitur oder für eine Ausbildung steckt der weiß wovon ich rede, wenn ich sage das man einfach in dieser Zeit das möglichst Beste aus dem Lernen herausholen möchte und demnach wenig Zeit für jegliche Freizeitaktivitäten, Hobbys, etc. übrig bleibt.

Lange Rede kurzer Sinn, hiermit nehme ich mir als Ausnahme einmal die Zeit und stelle dir einen meiner Lieblingslooks, wenn es um die wirklich warmen Sommertage geht liebend gern vor.

 

Outfit – Casual in Summer.

 

 

 

 

 

 

 

Das Accessoire – Die Ohrringe & Armbanduhr, Tasche

 

,,The Pearl & Gold Earring Jacket“

Wie man aus meinen letzten Looks feststellen kann, habe ich eine regelrechte Obsession zu schlichten und minimalistisch gehaltenen Perlenohrringen.

CYMERA_20180523_205705

Weswegen solche auch bei einem Outfit wie diesen nicht fehlen durften !

Das ganz Besondere an diesem Paar, meiner Meinung nach ist das sie sehr filigran und fein aussehen und etwas einer Form des Ankers gleichen was mir sehr gut gefällt.

CYMERA_20180523_210025

Demnach lässt sich dieses Paar super einfach mit anderen Schmuckstücken kombinieren, ohne aufzutragen oder große Aufmerksamkeit auf sich zu richten.

Ich trage: Claire’s – Pearl & Gold Earring Jacket (Alternative)

 

,,Paul Hewitt Uhr Sailor Line – White Sand Edelstahl Metallband“

Ein Schmuckstück von dem ich bei jedem dieser Fashion lastigen Beiträge ein Lied singen könnte, aber da diese eines meiner liebsten Teile, wenn es um das Thema Schmuck geht darstellt, darf diese Uhr aus der Sailor Line Linie von Paul Hewitt auf keinen Fall fehlen.

 

 

 

 

Ich trage: Paul Hewitt Uhr Sailor Line – White Sand (Edelstahl Metallband)

 

,,Go, too Bag  – Taupe & Beige“

CYMERA_20180523_220621

Auch bei diesem Accessoire handelt es sich um das meist getragene was mein gesamter Kleiderschrank zu bieten hat, eine sehr schlichte in der Fassung mittelgroße Crossbag in den Farbtönen Taupe und Beige.

 

 

 

 

Wie es der Name schon verrät lässt sich dieses Exemplar ganz locker und lässig über eine Schulterseite tragen, oder aber ‚crossover‘ dem Körper angeschmiegt.

CYMERA_20180523_220725

Ich trage: TK Maxx Tasche – Taupe & Beige mit Goldakzenten (Alternativsuche)

 

Das Kleidungsstück – Die Jeansjacke

 

,,The Blue Jeans Jacket – Denim & Wasted“

CYMERA_20180523_214231

Der absolute Trend und das jedes kommende und folgende Jahr, Jeansjacken !

 

 

 

 

Und diese in allen Blautönen und Waschungen einfach fabelhaft, oder? Ich bin ein absoluter Befürworter der Kombination aus etwas légerem und klassischen mit lässigen Akzent.

Das Außergewöhnliche ebenfalls ist, dass so eine Jeansjacke (egal in welchem Farbton) ein Outfit unheimlich aufwerten kann, meiner Meinung nach und demnach ein absolutes ‚Musthave‘ für sowohl diese als auch folgende Sommerzeiten !

CYMERA_20180523_214022

Ich trage: H&M Jeansjacke – Denim & Wasted Blue

 

Das Kleidungsstück – Das Glockenkleid

 

,,Das Office Glockenkleid“

Hierzu für mich etwas ungewohnt, das Tragen eines Kleides, jedoch die Frage warum ich Kleider eher meide und seltener trage kann ich nicht ganz klar beantworten.

Oft ertappe ich mich dabei eher unwohl zu fühlen, wenn ich ein Kleid trage und denke es würde mir nicht stehen oder ich sei nicht der passende Figurtyp für solch einen Kleidungsstil.

 

 

 

 

Aber wie bekanntlich sollte man über seinen eigenen Schatten springen, um neues auszuprobieren und entdecken zu können. Gesagt getan und ich mag diesen verspielten, aber jedoch klassischen Stil welcher das Kleid bei jedem Tragen mit sich zieht sehr gern.

CYMERA_20180523_215652

Als “Office Glockenkleid“ in solch einer wunderschönen freundlichen und hellen Farbe einfach ein absolutes Muss für den Frühling einhergehend in den Sommer.

Auch hierbei bedacht und tailliert mit einem schmalen und filigranen Gürtel in Kombination, gehalten in einem erdigen und warmen Braunton, um den natürlichen Look der erzielt werden sollte zu unterstreichen.

 

 

 

 

Ich trage: ORSAY – Office Glockenkleid

 

Das Kleidungsstück – Die Bootsschuhe/Loafer

 

,,Tommy Hilfiger – Loafer aus Leder“

CYMERA_20180523_212325

Der Klassiker unter meinen Looks in den Fashion Beiträgen sind ohne Frage diese Bootsschuhe oder aber auch Loafer aus Leder von Tommy Hilfiger.

 

 

 

 

Ein Paar Schuhe welche sich sehr gut zu den verschiedensten Anlässen kombinieren lassen kann, vor allem wenn man sich dazu entschieden hat bei bestimmten Blautönen zu verbleiben stimmt die Farbkombination und das Gesamtbild umso besser !

Ich trage: Tommy Hilfiger – Loafer aus Leder (Alternativsuche)

 

 

That’s it – Das war’s !

 

 

CYMERA_20180523_222413

 

Mit diesem Schlusswort und hiermit würde ich gern diesen Blog Beitrag zu dem Thema Outfit – Casual in Summer beenden. Ich hoffe demnach, dass dir dieser heutige Blog Beitrag gefallen hat und bitte um Entschuldigung, wegen der unvollständigen Verlinkungen zu den Kleidungsstücken, da viele nicht mehr aktuell sind.

Gern bin ich offen für konstruktive Kritik und Anregungen in der Kommentar – Box !

Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du dir das nächste Mal wieder die Lust und Zeit dazu nimmst und aufbringen kannst bei einem nächsten Blog Beitrag wieder vorbei zu schauen.

Demnach wünsche ich dir einen wundervollen und restlichen Sonntag, bis bald !

 

 

 

Lots of Love, Sophia.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s